Samstag, 21. Januar 2012

it´s a boy

ein kollege in der arbeit sollte in den nächsten tagen papa von einem kleinen buben werden. so das hab ich zum anlass genommen wiedermal meine nähkünste zu testen. das letzte mal ist glaub ich 10 jahre her. müsste der werkunterricht in der schule gewesen sein. naja auf jeden fall hab ich mir eine nicht allzu schwere technik ausgesucht und zwar eine patchworkdecke. kennt sicher jeder. ich hab im internet ein paar ganz süße beispiele gefunden und bin gestern hoch motiviert in ein entzückendes stoffgeschäft gegangen click und hab mir diese stoffe ausgesucht. alle natürlich in bubenfarben.


begonnen hab ich noch nicht. ich hab noch nicht einmal eine nähmaschine, also muss ich zu meiner mama fahren was auch nicht umbedingt ideal ist. aber wir werden sehen ob dabei ein schönes ergebnis raus kommt oder ich bei der hälft alles hinschmeiß :) drückt mir die daumen!


die auswahl war wirklich nicht leicht, waren doch so viele niedliche stoffe zur auswahl. aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit den gekauften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen