Samstag, 4. Februar 2012

kleines geschenk

vorige woche hab ich in letzter sekunde bei der aktion -25% auf baumwollstoffe mit muster, von tommy und lea zugeschlagen. gestern hab ich sie dann im shop abgeholt. was ich daraus mache weiß ich noch nicht, vielleicht ein einkaufsackerl oder sonst was. 


und zuhause hab ich dann eine kleine überraschung, versteckt unter den anderen stoffen, entdeckt. 


diesen süßen blau-gepunkteten stoff und den herzallerliebsten zierstreifen mit kleien zwergen drauf. so eine liebe geste! also ich kann tommy und lea nur weiterempfehlen. und für alle die nicht in der nähe wohnen, gibt es einen tollen online-shop. also reinschauen lohnt sich!

6 Kommentare:

  1. Die Stoffe sind super!! Egal, was du daraus machen wirst, es wird toll aussehen. Aus dem geschenkten Stoff hast du ja schon einen schönen Bloghintergrund gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, bin ja noch nicht so fit mit der nähmaschine :)

      Löschen
  2. Süße Stoffe!

    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Leider arbeite ich momentan sehr viel, daher schaffe ich es nur noch gelegentlich zu posten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen